NEWS

Serbien verzichtet auf Djokovic

LAOLA1 Foto: ©
Serbien wird im Davis-Cup-Viertelfinale ohne den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic antreten. Kapitän Bogdan Obradovic nominiert den Weltranglisten-Neunten Janko Tipsarevic sowie Viktor Troicki, Dusan Lajovic und Doppelspezialist Nenad Zimonjic. Gegner der Serben sind die Tschechen, die unter anderem Tomas Berdych und Radek Stepanek aufbieten werden. Djokovic fehlte bereits beim Erstrunden-Sieg über Schweden. Das Viertelfinale wird vom 6. bis 8. April in Prag gespielt.

Kommentare