NEWS

Kein Grand Slam in Stavanger

LAOLA1 Foto: ©
Eines der besten Turniere auf der World Tour findet 2012 nicht statt. Die Veranstalter von Stavanger geben das für 25. Juni bis 1. Juli angesetzte Grand-Slam-Turnier zurück. "Das Turnier in Stavanger war ein First-Class-Event. Das finanzielle Risiko war in diesem Jahr aber einfach zu hoch", so die Veranstalter Langheele und Ex-Beach-Ass Maaseide. Durch die Streichung des Turniers entfällt die Überschneidung mit dem Turnier der letzten Continental-Cup-Phase.

Kommentare