NEWS
McLaren sieht sich als Favorit
Bei McLaren strotzt man nach dem erfolgreichen Auftakt beim Australien-GP vor Selbstvertrauen.
"Wir haben zwei fantastische Rennfahrer und ein starkes Team - jetzt liegt es also nur an uns", erklärt Teamchef Martin Whitmarsh.
Der Brite stellt sich allerdings auf ein technisches Wettrüsten mit Red Bull Racing ein: "Wir wissen, dass wir das Auto regelmäßig von Rennen zu Rennen verbessern müssen. Wenn wir das nicht schaffen, nimmt der Sport seinen gewohnten Lauf."