news

Santander muss eine Klasse tiefer

Santander muss eine Klasse tiefer

Levante ist weiter mittendrin im Kampf um einen CL-Platz.

Die Valencianer gewinnen in der 36. Runde der Primera Division mit 3:1 gegen Granada und sind damit vorerst Vierte.

Santander ist fix weg

Indes steht der erste Absteiger fest: Racing Santander hat nach dem 0:3 bei Real Sociedad auch die letzte Chance verspielt. Antoine Griezmann gelingt ein Doppelpack.

>>> REAL vs. FC SEVILLA im LIVESTREAM - So. 29.4., 12 Uhr <<<

Der FC Villarreal steckt weiterhin tief im Abstiegskampf.

Der Vorjahres-Vierte kommt gegen Osasuna nicht über ein 1:1 hinaus und liegt nach dem 3:0-Sieg von Gijon über Espanyol nur noch vier Punkte vor Abstiegsplatz 18.

Im heimischen El Madrigal bringt Bruno sein Team eine Minute vor dem Halbzeit-Pfiff in Front. Raul Garcia kann aber mittels sehenswertem Volley-Treffer in Minute 72 ausgleichen.

Espanyol erleidet klare Niederlage

Osasuna liegt mit 48 Zählern auf Rang acht, punktegleich mit einem Europa-League-Startplatz.

>>> RAYO vs. FC BARCELONA im LIVESTREAM - So. 29.4., 21:30 Uhr <<<

Espanyol verpasst es mit einem 0:3 gegen Gijon, sich näher an die internationalen Startplätze heranzurobben. Getafe unterliegt Mallorca 1:3.