Der FC Arsenal erlebt am Sonntagabend eine der bittersten Stunden der Vereinsgeschichte.
Die Gunners müssen sich bei Manchester United mit 2:8 (1:3) geschlagen geben. Rooney (3), Young (2), Welbeck, Nani und Park treffen für die "Red Devils".
Auf Seiten der Gäste sind Walcott und van Persie erfolgreich, zudem sieht Jenkinson beim Stand von 2:6 Gelb-Rot. United übernimmt damit die Tabellenspitze, Arsenal liegt auf Rang 17.
City mit drittem Sieg
Manchester City behält seine "weiße Weste" in der Premier League.
Die Citizens feiern einen klaren 5:1-Sieg bei den Tottenham Hotspur und halten bei neun Punkten aus drei Spielen. Eine überzeugende Leistung liefert Edin Dzeko ab, der Bosnier erzielt vier Treffer der Mancini-Elf.
Neuzugang Sergio Aguero bzw. Younes Kaboul sorgen für die weiteren Tore.
West Brom (Scharner spielt durch) unterliegt Stoke mit 0:1. Indes darf sich Newcastle United über einen 2:1-Heimsieg über Fulham freuen. Leon Best ist mit zwei Toren Matchwinner.