NEWS

Hoffenheim verlängert mit Duo

LAOLA1 Foto: ©
Sejad Salihovic und Tobias Weis verlängern ihre Verträge bei der TSG Hoffenheim bis 2016. Salihovic strebt damit sein zehnjähriges Dienstjubiläum an, er stieß 2006 zur TSG (181 Spiele). Weis kam 2007 und bestritt bisher 101 Partien für die Kraichgauer. Coach Markus Babbel ist froh, dass ihm die beiden Mittelfeldspieler erhalten bleiben: "Weis und Salihovic sind zwei Eckpfeiler des Teams. Darüber hinaus verkörpern die beiden ein Stück Hoffenheim, die Fans können sich mit ihnen identifizieren."

Kommentare