NEWS
Olic im Sommer zu Wolfsburg?
Ivica Olic wechselt im Sommer ablösefrei zum VfL Wolfsburg. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung.
Der Vertrag des Kroaten beim FC Bayern läuft zum Saisonende aus. Bei den Niedersachsen soll er einen Kontrakt bis 2014 erhalten. Lediglich die Unterschrift fehlt noch.
Der 32-Jährige war zuletzt nicht über Kurzeinsätze (15 Mal eingewechselt) hinausgekommen und hatte bereits angekündigt, sich nach Alternativen umzusehen.
In Deutschland spielte Olic bereits für Hertha BSC Berlin und den HSV.