NEWS

Violette Selbstkritik

LAOLA1 Foto: ©
"Wir haben einfach nicht daraus gelernt", ist Alexander Gorgon enttäuscht, nachdem die Austria - wie schon gegen Sturm - auch gegen Salzburg in der Nachspielzeit den 1:1-Ausgleich kassiert hat. Goalie Heinz Lindner ärgert sich: "Wir bringen uns um die Früchte unserer Arbeit. Ich will gar nicht auf die Tabelle schauen, da wird mir nur schlecht." Kapitän Manuel Ortlechner versucht seine Kollegen aufzurichten: "Nicht immer verzweifeln! Man muss auch die positive Leistung sehen."

Kommentare