news

Janko spricht Warnung an Gruppengegner aus

Marc Janko zeigt sich mit Zittersieg zufrieden und warnt andere Gruppengegner:

Janko spricht Warnung an Gruppengegner aus

Marc Janko zeigt sich nach dem 2:1-Zittersieg in Georgien mit der Leistung des ÖFB-Team zufrieden.

"Ich denke, hier ist es nicht einfach zu bestehen. Georgien ist eine sehr heimstarke Mannschaft", meint der Basel-Stürmer, der zugleich eine Warnung an alle anderen Gruppengegner ausspricht: "Andere Mannschaften müssen erst einmal hier herkommen und drei Punkte machen."

Teamchef Marcel Koller schlägt in dieselbe Kerbe: "Ich glaube, dass hier der eine oder andere noch Mühe haben wird."

Janko bedauert zudem, seine große Chance nach der Pause nicht verwertet zu haben: "Wir haben es vermisst, das 3:0 zu machen und die eine oder andere Aktion besser zu Ende zu spielen. Am Ende war es eine Zitterpartie, aber es zählen die drei Punkte."

Die Traumvorarbeit von Marko Arnautovic zum Siegestreffer des ÖFB-Stürmers siehst du hier:


Hier sind die gesamten Highlights der Partie:

Kommentare