news

Lindner: "Die Kiste Bier können wir uns teilen"

Kein Sieger bei Lindner vs. Hradecky! Was geschieht nun mit der Bier-Wette?

Lindner:

Nach dem 1:1 im Testspiel zwischen Österreich und Finnland reisen die beiden Torhüter Heinz Lindner und Lukas Hradecky ohne Sieger zu ihrem gemeinsamen Arbeitgeber Eintracht Frankfurt zurück.

Auch ohne Wettsieger. Hradecky hat bekanntlich im Vorfeld eine Bier-Wette vorgeschlagen.

"Die Kiste Bier, die er mit mir wetten wollte, können wir uns teilen", schmunzelt der ÖFB-Goalie, "nach einem 1:1 steht keiner in der Schuld des anderen. Wenn, dann können wir uns gemeinsam zu einem Bier setzen und anstoßen."

War das finnische Tor der Fehler von Heinz Lindner?

(Text wird unter dem Video fortgesetzt)


Scherze vor der Partie

Da die beiden mehr Freunde als Rivalen sind, könnte dies durchaus ein launiger Abend werden. Schon im Vorfeld der Partie war das direkte Aufeinandertreffen natürlich das Top-Thema beim Duo.

Lindner: "Der WhatsApp-Kontakt war natürlich vorhanden. Es ist auch kein Geheimnis, dass sich Lukas und ich trotz der Konkurrenz-Situation in Frankfurt überdurchschnittlich gut verstehen. Wir machen privat viel gemeinsam. Er ist ein ganz netter Kerl und natürlich haben wir dann auch ein bisschen gescherzt vor dem Spiel."





Bild 1 von 36
Bild 2 von 36
Bild 3 von 36
Bild 4 von 36
Bild 5 von 36
Bild 6 von 36
Bild 7 von 36
Bild 8 von 36
Bild 9 von 36
Bild 10 von 36
Bild 11 von 36
Bild 12 von 36
Bild 13 von 36
Bild 14 von 36
Bild 15 von 36
Bild 16 von 36
Bild 17 von 36
Bild 18 von 36
Bild 19 von 36
Bild 20 von 36
Bild 21 von 36
Bild 22 von 36
Bild 23 von 36
Bild 24 von 36
Bild 25 von 36
Bild 26 von 36
Bild 27 von 36
Bild 28 von 36
Bild 29 von 36
Bild 30 von 36
Bild 31 von 36
Bild 32 von 36
Bild 33 von 36
Bild 34 von 36
Bild 35 von 36
Bild 36 von 36

Kommentare