news

Norwegen: Trainer bittet Ronaldo um Sperma

Kurioses Video im Netz: Norwegischer Coach bittet Ronaldo um Sperma.

Norwegen: Trainer bittet Ronaldo um Sperma

In den sozialen Netzwerken sorgt momentan das Video eines norwegischen Fußball-Trainers für Aufsehen.

"In 30 Jahren habe ich über 1000 Spieler trainiert, aber die meisten von ihnen sind echt schlecht", steht auf den Schildern von Ole Vidar Toftesund geschrieben. Also stellt er einen verwegenen Plan vor, um seinen Amateur-Verein Nordstranda nach oben zu führen.

Er will Cristiano Ronaldo, Zlatan Ibrahimovic und Paul Gascoigne um ihr Sperma bitten. Damit soll eine goldene Generation geboren werden.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare