Arsenal fertigt Chelsea ab

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Arsenal gewinnt das Top-Spiel der Premier League am sechsten Spieltag gegen Chelsea klar mit 3:0.

Die "Gunners" machen im Londoner Derby bereits vor der Pause alles klar: Alexis Sanchez behält vor Courtois die Nerven (11.), nach einer schönenen Kombination erhöht Walcott zum 2:0 (14.) und fünf Minuten vor Pausenpfiff zieht Özil seine persönliche Show ab: Nach Balleroberung weit in der eigenen Hälfte läuft der Deutsche auf und davon und verwertet im Doppelpass mit Sanchez sehenswert volley. 

In der Tabelle ist Arsenal nun Dritter, Chelsea nach der zweiten Niederlage in Folge (1:2 vergangene Woche gegen Liverpool) aktuell nur Achter.

Für die "Gunners" war es der erste Ligaerfolg gegen den Stadtrivalen seit fünf Jahren. Möglich wurde dieser auch durch eine überforderte Chelsea-Abwehr, in der Coach Antonio Conte weiter auf den verletzten Kapitän John Terry verzichten musste.


Hendersons Hammer vor einer Woche:



Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare