Nuhiu verlängert bis 2018

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Atdhe Nuhiu unterschreibt bei Sheffield Wednesday einen neuen Vertrag, der ihn bis 2018 an den Klub bindet.

"Nuhiu kam 2013/14 zu den Owls und entwickelte sich seither zu einer Kultfigur", schreibt der englische Zweitligist auf seiner Website.

Der 26-Jährige selbst meint zu seiner Vertragsverlängerung: "Ich kam mit einer Mission hierher und diese Mission ist noch nicht erledigt. Ich bin sehr stolz und geehrt, dass ich weitermachen darf und hoffentlich finalisieren kann, was wir begonnen haben."

"Wir alle wissen, wohin wir mit diesem Klub wollen - in die Premier League. Natürlich ist das nicht einfach, aber wir sind auf einem sehr guten Weg und wir kämpfen für dieses Ziel.

Wednesday startete mit drei Siegen in das Jahr 2016 und liegt aktuell an siebter Stelle der Championship.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare