news

Werder fragte bei Tottenham wegen Wimmer an

Bremen ist auf der Suche nach einem Innenverteidiger. Wimmer wird es aber nicht.

Werder fragte bei Tottenham wegen Wimmer an

Werder Bremen befindet sich nach dem Abgang von Jannik Vestergaard noch immer auf der Suche nach einem Innenverteidiger.

Im Zuge dessen fragte Frank Baumann laut "Bild" auch bei Tottenham wegen ÖFB-Nationalspieler Kevin Wimmer an. Der Werder-Sportchef handelte sich jedoch eine Absage ein.

Auch nach Wolfsburgs Robin Knoche und Frankfurts David Abraham hat Baumann die Fühler ausgestreckt. In beiden Fällen scheint ein Transfer aber ebenfalls unwahrscheinlich.

Wimmer könnte indes bei den Spurs zum Saisonstart von Beginn an auflaufen, da Stammspieler Jan Vertonghen mit einem Bänderriss im Sprunggelenk wohl bis Ende August ausfallen wird.


VIDEO: Die LAOLA1-Dreierkette diskutiert über Frankreichs Titel-Chancen




Kommentare