Werder fragte bei Tottenham wegen Wimmer an

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Werder Bremen befindet sich nach dem Abgang von Jannik Vestergaard noch immer auf der Suche nach einem Innenverteidiger.

Im Zuge dessen fragte Frank Baumann laut "Bild" auch bei Tottenham wegen ÖFB-Nationalspieler Kevin Wimmer an. Der Werder-Sportchef handelte sich jedoch eine Absage ein.

Auch nach Wolfsburgs Robin Knoche und Frankfurts David Abraham hat Baumann die Fühler ausgestreckt. In beiden Fällen scheint ein Transfer aber ebenfalls unwahrscheinlich. 

Wimmer könnte indes bei den Spurs zum Saisonstart von Beginn an auflaufen, da Stammspieler Jan Vertonghen mit einem Bänderriss im Sprunggelenk wohl bis Ende August ausfallen wird.


VIDEO: Die LAOLA1-Dreierkette diskutiert über Frankreichs Titel-Chancen



LAOLA Meins

Kevin Wimmer

Verpasse nie wieder eine News ZU Kevin Wimmer!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare