Gewinne eine PlayStation 4!

Aufmacherbild
 

Das LAOLA1 WhatsApp-Gewinnspiel!

Aufmacherbild
 

Abonnieren und gewinnen!

Du hast unseren WhatsApp-Service, der dich täglich mit den aktuellsten und spannendsten Nachrichten aus der Welt des Sports versorgt, noch nicht abonniert?

Dann wird es allerhöchste Zeit! Denn alle Abonnenten nehmen auch regelmäßig an Gewinnspielen teil!

Zur EURO 2016 verlosen wir im Juli unter all unseren WhatsApp-Abonnenten eine nigelnagelneue PlayStation 4 mit 2 Controllern und dem Spiel PES 2016 UEFA EURO Edition. Mit diesem Paket könnt ihr eure ganz eigene EM-Geschichte schreiben!

Also worauf wartest du noch? Melde dich schnell für den kostenlosen LAOLA1 WhatsApp-Service an, erhalte die wichtigsten News bequem auf dein Smartphone und nimm am Gewinnspiel teil.

Nähere Infos zum LAOLA1 WhatsApp-Service findest du hier!

Zur direkten und kostenlosen Anmeldung:

Wichtig: Für die Teilnahme müsst ihr aktiver Abonnent sein und dürft weder abgemeldet sein, noch das Abonnement pausiert haben!

Teilnahmeschluss ist am 31. Juli 2016.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird telefonisch verständigt.

Viel Glück, euer LAOLA1-Team!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen