Wenger ist nicht abgeneigt

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Arsene Wenger kann sich offenbar gut vorstellen, irgendwann einmal als englischer Teamchef zu arbeiten.

"Eine Tages, wenn ich frei bin, warum nicht?", antwortet der Franzose, als er nach dem Job gefragt wird.

Aktuell ist der 66-Jährige aber nicht zu haben, er hat bei Arsenal, wo er schon seit 20 Jahren tätig ist, noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison.

Der englische Verband benötigt nach der Entlassung von Sam Allardyce aber sofort einen neuen Mann, Red Bulls Ralf Rangnick ist ein Kandidat.

Im Video: Das große Wenger-Quiz:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare