news

Hamsik-Traumtor rettet Napoli Punkt bei Besiktas

Besiktas stellt Spiel auf den Kopf, doch Napoli gelingt doch noch der verdiente Ausgleich.

Hamsik-Traumtor rettet Napoli Punkt bei Besiktas

Im vorgezogenen Spiel des 4. Champions-League-Spieltags gibt es in Gruppe B keinen Sieger.

Besiktas Istanbul und SSC Napoli trennen sich nach 90 heißen Minuten mit 1:1 (0:0). Die Italiener sind das klar bessere Team und vergeben durch Callejon und Gabbiadini gute Chancen auf die Führung.

Nach einem Handspiel von Maksimovic stellt Quaresma per Elfmeter (79.) das Spiel auf den Kopf. Doch nur wenig später gelingt Hamsik mit einem Schlenzer der Marke Traumtor (82.) noch der verdiente Ausgleich.

Napoli hält nun in Gruppe nach vier Spieltagen als Gruppenerster bei 7 Punkten vor Besiktas mit 6. Im Abendspiel stehen sich noch Benfica Lissabon (4 Punkte) und Dynamo Kiew (1 Punkt) gegenüber.


Am Samstag musste sich Napoli noch Juventus geschlagen geben. Hier gibt's das Video:


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare