news

Tennis-Legende Federer reagiert auf Odermatt-Trickshot

Die Schweizer Ski-Stars Marco Odermatt und Gino Caviezel beeindrucken mit einem Tennis-Trickshot in Federer-Manier. Nun reagiert die Legende höchstpersönlich.

Tennis-Legende Federer reagiert auf Odermatt-Trickshot Foto: © getty

Der Gesamt-Weltcup-Sieger der vergangenen Saison, Marco Odermatt, beweist sich vor dem Weltcup-Auftakt in Zermatt auch als Tennis-Ass. Gemeinsam mit seinem Schweizer Kollegen Gino Caviezel führt er in einem Social-Media-Post seine Tennis-Künste vor.

In dem viralen Clip schießt Odermatt seinem Landsmann Caviezel mit einem Tennis-Schläger eine Flasche vom Kopf.

Die Tennis-Legende Roger Federer führte bereits vor mehr als zehn Jahren diesen Trickshot im Zuge eines Werbeclips für einen Rasierer-Hersteller vor und findet nun mit den Schweizer Ski-Stars prominente Nachahmer.

Federer reagiert: "Glaubst du ja selber nicht!"

Auf das Video reagierte Federer via Social Media lachend: "Das glaubst' ja selber nicht!" und zweifelte an der Echtheit des Videos.

Mit Tennis-Skills konnten Odermatt und Caviezel bereits aufzeigen. Beim Weltcup-Auftakt am Samstag in Zermatt gilt es für den Schweizer Athleten Odermatt wieder in seiner eigentlichen Sportart seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Kommentare