news

Andi Goldberger zum zweiten Mal Vater

Andi Goldberger und seine Frau Astrid freuen sich über einen zweiten Sohnemann.

Andi Goldberger zum zweiten Mal Vater Foto: © GEPA

Andreas Goldberger darf sich zum zweiten Mal über Nachwuchs freuen. Seine Frau Astrid brachte am Dienstagabend in Salzburg Söhnchen Tobias zur Welt.

"Wir sind überglücklich, dass alles gut verlaufen ist und sowohl Mutter wie auch der kleine Tobias sich vollster Gesundheit erfreuen", wird der ehemalige Skisprung-Star zitiert. "Auch Alexander freut sich sehr über den Familienzuwachs und hat seinen kleinen Bruder schon willkommen geheißen", heißt es in einer Agentur-Mitteilung am Mittwoch.

Der Neuzugang der Familie Goldberger misst 49 Zentimeter und war bei seiner Geburt 3.020 Gramm schwer.

Andreas und Astrid Goldberger hatten nach neunjähriger Beziehung im Juni 2013 in Sankt Johann im Pongau geheiratet. Alexander, ihr erstes Kind, ist am 1. Februar 2016 zur Welt gekommen.

Kommentare