news

Startliste für 1. Riesentorlauf der Männer in Kranjska Gora

Mit einem Riesentorlauf beginnt das Wochenende in Kranjska Gora. Die wichtigsten Startnummern:

Startliste für 1. Riesentorlauf der Männer in Kranjska Gora Foto: © GEPA

An diesem Wochenende stehen in Kranjska Gora zwei Riesentorläufe auf dem Programm.

Los geht es am Samstag um 9:30 Uhr - LIVE-Ticker>>>

Der schon als Gesamtweltcup-Sieger feststehende Marco Odermatt führt auch im RTL-Weltcup. 100 Punkte hat der Schweizer Vorsprung auf den Norweger Henrik Kristoffersen. Marco Schwarz hat als Vierter 216 Punkte Rückstand. Weltcupstände>>>

Die wichtigsten Startnummern

Eröffnet wird das Rennen vom Schweizer Loic Meillard. Danach kommen der Slowene Zan Kranjec und Odermatt. Marco Schwarz kommt als erster Österreicher mit Startnummer vier. Henrik Kristoffersen fährt mit Nummer 6. 

Raphael Haaser (Startnummer 12), Stefan Brennsteiner (13) und Manuel Feller (15) starten knapp hintereinander. Patrick Feurstein fährt mit Nummer 21, Roland Leitinger mit 27.

Erst am Ende sind dann auch noch Dominik Raschner (55) und Fabio Gstrein (61) im Einsatz.

Startliste für den Riesentorlauf>>>

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare