Jansrud scherzt über Hirscher-Comeback

Jansrud scherzt über Hirscher-Comeback Foto: © GEPA
 

Ein Trainings-Video von Marcel Hirscher sorgt für Aufsehen - nicht nur bei Fans, auch unter den (Ex?) Kollegen des Rekord-Gesamtweltcupsiegers.

So fragt etwa Philipp Schörghofer in einem Kommentar: "Comeback?"

Kjetil Jansrud meldet sich ebenfalls zu Wort und verpackt diese Frage in einen Scherz. "Hi, hier ist Kjetil vom FIS-Service. Ich sehe, dass du immer noch dafür bereit bist, Weltcup-Siege mit großen Vorsprüngen zu feiern. Noch interessiert? Ich kann dir den Anmelde-Link schicken."

Steven Nyman scherzt, dass Hirscher daheim langweilig sei und er etwas Adrenalin brauche.

Comeback? Das sagt Hirscher zu den Trainings>>>

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..