Hirscher überrascht mit Stangen-Training

Hirscher überrascht mit Stangen-Training
 

Marcel Hirscher in voller Renn-Montur im Stangen-Training auf der Reiteralm!

Ein Video des Rekord-Gesamtweltcup-Gewinner auf Instagram sorgt für Aufsehen. Darauf ist der 31-jährige Salzburger bei Trainingsläufen mit Riesentorlauf-Toren zu sehen.

Dazu postet er: "That's what it is about." Die Fans überschlagen sich darunter mit Kommentaren, die auf ein Comeback des Jung-Vaters hoffen. Doppel-Olympiasieger Hirscher, der sein erstes Stangentraining seit seinem Rücktritt im September 2019 absolvierte, meint nachher: "Ich wollte einfach wieder diese Kräfte, diese Gefühle spüren. Spüren, wie es ist, wieder einen Rennschwung zu fahren."

Spekulationen über ein Comeback überlässt Hirscher wie gewohnt anderen, meint allerdings: "Es hat mir Mega-Spaß gemacht. Und ich hab dieses Gefühl sehr vermisst!"

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..