news

Lara Gut-Behrami verpasst Lienz

Corona macht der Schweizerin weiterhin einen Strich durch die Rechnung:

Lara Gut-Behrami verpasst Lienz Foto: © GEPA

Lara Gut-Behrami ist weiterhin zur Untätigkeit verurteilt.

Die Schweizerin verpasst nach der Covid-Infektion auch den Riesentorlauf in Lienz am Dienstag (10:00/13:00 Uhr im LIVE-Ticker).

Die Schweizerin wurde nach dem letzten Speed-Wochenende in Val d’Isere positiv auf Covid getestet und war danach 10 Tage in Isolation. Allerdings lieferte nach Blick-Informationen ein PCR-Test nach Ende der Quarantäne weiterhin ein positiv Ergebnis, wodurch die Reise nach Österreich nicht möglich war.

Katharina Liensberger und die Neuseeländerin Alice Robinson, die fast gleichzeitig mit Gut-Behrami positiv getestet wurden, haben bereits einen negativen Test abgegeben und dürfen am Dienstag am Start stehen. 

Startliste für den RTL in Lienz>>>

Kommentare