news

Veith verpasst bei Comeback die Final-Quali

Anna Veith muss beim Comeback in Killington schon nach Lauf 1 zusammenpacken:

Veith verpasst bei Comeback die Final-Quali Foto: © GEPA

Für Anna Veith hat in Killington wieder einmal der harte Weg zurück nach einer Verletzung begonnen. Allerdings muss die Salzburgerin im Riesentorlauf bereits nach dem 1. Durchgang zusammenpacken: Sie verpasst als 35. die Final-Quali.

"Es war schwierig. Die Gefühle waren ein Auf-und-Ab. Ich war mal total nervös, dann wieder überhaupt nicht", erklärt Veith nach dem 1. Durchgang. "Leider fehlt mir noch das Timing und die Sicherheit. Es hab im Training schon bessere Läufe als heute."

Auf Rang 30 fehlen Veith letztlich nur 8 Hundertstel.

Auf eine Reise zu den Speed-Rennen nach Lake Louise wird Veith verzichten und sich auf die Europa-Rennen fokussieren.

Ergebnis des RTL in Killington>>>

Kommentare