news

Hosp leidet mit ÖSV-Frauen mit: "Ausgangslage ist schwierig"

Ein Reset wäre das beste Rezept, sagt die Tirolerin in ihrem Ski1-Blog. Außerdem: Material-Abstimmung sowie Grundpräparation sind laut Hosp "zu aggressiv".

Hosp leidet mit ÖSV-Frauen mit: Foto: © GEPA

Die ehemalige Gesamtweltcup-Siegerin Niki Hosp ist auch sechs Jahre nach ihrem Rücktritt aus dem aktiven Weltcup-Geschehen noch nahe dran am Rennsport.

Als ORF-Co-Kommentatorin übersiedelte die 39-jährige Tirolerin in diesen Tagen von der Junioren-Ski-WM in St. Anton am Arlberg zu den Weltcup-Rennen in Kronplatz.

Im Anschluss an die Frauen-Riesenslaloms in Südtirol geht es für Hosp weiter nach Tschechien, wo sie bei den beiden Torläufen in Spindlermühle ihre Expertise zum Besten gibt.

Wie Hosp die Krise im ÖSV-Damen-Team sieht, liest du exklusiv auf unserer neuen Seite Ski1.at>>>