news

Hirscher: "Es war nicht mein Tag"

Salzburger kämpft in Wengen mit flachem Hang und steht am Ende mit leeren Händen da:

Hirscher:

Erster Nuller für Marcel Hirscher in dieser Saison. Der Salzburger scheidet in Wengen im 2. Lauf aus.

"Beide Kanten sind kaputt. Keine Ahnung was passiert ist. Es war komisch, ich hatte keinen Halt mehr", berichtet der Salzburger. "Es war heute von Anfang an nicht mein Tag."

Dass er in Wengen weiter sieglos ist, kommentiert der Salzburger launisch: "Zur Aussage: 'Ich fahre solange, bis es klappt', lasse ich mich nicht hinreißen. Wenn das der einzige Fleck bleibt, dann soll es so sein."

"Jeder hat seine Stärken und Schwächen"

Bild 1 von 9
Bild 2 von 9
Bild 3 von 9
Bild 4 von 9
Bild 5 von 9
Bild 6 von 9
Bild 7 von 9
Bild 8 von 9
Bild 9 von 9

Kommentare