Ski-Herren: Keine Impfpflicht, aber...

Ski-Herren: Keine Impfpflicht, aber... Foto: © GEPA
 

Auch Österreichs Ski-Stars beschäftigen sich zwangsläufig mit dem Thema Corona-Impfung. Impfpflicht gibt es im österreichischen Lager keine. "Aber wenn man sich anschaut, dass wohl in einigen Ländern auf unserer Tour nur Geimpfte einreisen dürfen, erübrigt sich das Thema von selbst", sagt Andreas Puelacher, Chefcoach der ÖSV-Herren, in der "Krone".

Eine kleine Einschränkung gibt es aber. "Unter der Saison will ich die Burschen nicht impfen lassen. Das ist mit den Nebenwirkungen zu riskant", sagt Puelacher.

Der Coach ärgert sich auch, dass weiterhin unklar ist, ob und wie viele Kombis und Parallel-Events stattfinden: "Das ist Wischiwaschi. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Wir müssen doch planen, die Trainings entsprechend abstimmen!"

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..