Ohne Gips! Hirscher steht wieder auf Schnee

Ohne Gips! Hirscher steht wieder auf Schnee
 

Marcel Hirscher macht nach seiner Bein-Verletzung Fortschritte: Der Ex-Skistar kann wieder ohne Gips gehen.

Und der Salzburger ist auch schon wieder zurück auf Schnee! Bei einem Urlaubs-Ausflug in die Niederlande macht Hirscher auch in der Skihalle der Snow World Zoetermer Station. Und schickt auf Instagram Urlaubsgrüße: "Habe den Schnee gespürt. Die Sonne gesehen. Was für ein netter Trip."

Auf dem Bild ist der 32-Jährige ohne Gips zu sehen. Das Bein kann er nach dem bei den Red Bull Romanics erlittenen Bruch noch nicht voll belasten, die Krücken sind weiterhin Begleiter. Dementsprechend war der Besuch in der Skihalle von passiver Natur.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..