news

Lindsey Vonn gibt Schminktipps auf YouTube

Lindsey Vonn geht unter die YouTuber. Die Skifahrerin gibt Schminktipps.

Lindsey Vonn gibt Schminktipps auf YouTube Foto: © getty

Lindsey Vonn ist eigentlich für ihre Fähigkeiten auf der Skipiste bekannt, doch nun versucht sich die US-Amerikanerin auf einem komplett neuen Terrain.

Die Abfahrts-Olypiasiegerin von 2010, welche mit Ende dieser Saison ihre Karriere beendet, tastet sich nun zu anderen Berufen vor, genauer gesagt zur Beauty-YouTuberin. Die Amerikanerin veröffentlichte auf ihrem YouTube-Kanal ein achtminütiges Video, wie man sich ihrer Meinung nach am besten für ein Abend-Event zu schminken habe.

Das Ergebnis lassen wir euch am besten selbst beurteilen.

Die vierfache Gesamtweltcup-Siegerin pausiert zurzeit noch aufgrund eines Trainingsturzes im November, bei dem sie sich ein Knochenödem sowie eine Bänderzerrung im Knie zugezogen hatte. Geplant sei im Jänner in den Weltcup zurückzukehren.

Dann geht die Jagd nach dem Siegrekord Ingemar Stenmarks (86) weiter. Vonn hält zurzeit bei 82 Siegen.

Kommentare