news

Venier lädt im Heimat-Urlaub ihre Batterien auf

ÖSV-Speed-Dame tankt im Heimaturlaub Kraft für die kommende Saison.

Venier lädt im Heimat-Urlaub ihre Batterien auf

Auch wenn manche die Osterferien noch für einen letzten Ski-Urlaub nützen: Die meisten haben ihre Skier bereits wieder auf den Dachboden geräumt.

Eine davon ist Stephanie Venier. Die ÖSV-Speed-Dame ladet nach der anstrengenden Weltcup-Saison im Urlaub im heimatlichen Tirol wieder ihre Batterien auf und hat den Ski-Anzug gegen ihren Bikini getauscht.

"Auszeit" postet die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Account und fügt zwei Fotos als Beweis hinzu, die schon etwas neidisch machen können. Ihre Fans vergönnen ihr es aber. Über 9.000 Likes hat sie schon sammeln können.

Auf Venier wartet im kommenden Winter die Ski-WM in Courchevel. Bei den Olympischen Spielen in Peking war die Speed-Dame heuer nicht dabei.

Kommentare