-
ATSC Wildcats Klagenfurt - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Knapper Sieg für Salzburg in Linz
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC bleibt an der ICE-Tabellenspitze
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 19.12.
LAOLA1 Daily -
Österreich im Europacup: Wenig Licht, viel Schatten I #Europacöp
Europacöp -
FC Porto - FC Famalicao
Fußball - Sonstiges -
Santa Clara - Sporting Lissabon
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 18.12.
LAOLA1 Daily -
Wiener Stadthallenturnier: Braucht es ein Comeback?
Standpunkt -
SC Farense - Benfica Lissabon
Fußball - Sonstiges
NEWS
Biathlet ist "König" der Spiele in Peking
Im Medaillenspiegel der Sportler:innen der Olympischen Spiele in Peking gibt der Nordische Bereich den Ton an.
Erfolgreichster Teilnehmer ist mit Johannes Thingnes Boe ein Biathlet. Der Norweger gewinnt vier Goldmedaillen - dazu noch ein Mal Bronze.
Der russische Langläufer Alexander Bolshunov ist mit ebenfalls fünf Medaillen - 3 Mal Gold, 1 Mal Silber und 1 Mal Bronze - die Nummer 2.
Roeiseland knapp vor Eisschnelllauf-Star
Bei den Damen stellt ebenfalls Biathlon die erfolgreichste Olympionikin: Marte Olsbu Roeiseland reist mit 3 Mal Gold und 2 Mal Bronze aus Peking heim. Dahinter folgt dann mit Irene Schouten die erste Nicht-Nordische: Die Niederländerin gewann im Eisschnelllauf 3 Gold- und 1 Bronze-Medaille.
Erfolgreichster Österreicher ist Johannes Strolz, der es mit zwei Mal Gold und ein Mal Silber in die Top 10 schafft.