news

Janine Flock durch Playboy-Shooting beflügelt

Positive Reaktion! Skeleton-Pilotin über ihr Shooting für den Playboy:

Janine Flock durch Playboy-Shooting beflügelt Foto: © GEPA

Janine Flock hat für ihr Fotoshooting für den Playboy laut eigenen Angaben nur wohlwollende Rückmeldungen ihrer Sportkollegen erhalten.

"Klar wird man darauf angeredet, aber es war eher immer im positiven Sinne", berichtet die Tiroler Skeleton-Pilotin. "Ich bin noch immer froh, dass ich es gemacht habe, ich bereue es nicht. Es hat mich eigentlich mehr beflügelt."

Die 32-Jährige ziert das Cover der aktuellen Österreich-Ausgabe des Magazins. "Ich habe eine Freude damit, das ist das Wichtigste", meint Flock.

Auch ihr Trainer und Freund Matthias Guggenberger sah die Aktion positiv: "Grundsätzlich ist es eine ganz tolle Geschichte, wenn man die Möglichkeit hat, so etwas nützen zu können." In China bei den Winterspielen soll jetzt aber nur der Sport im Mittelpunkt stehen.

Backstage-Video vom Shooting:

Kommentare