news

Skeleton-Lady Janine Flock als PLAYBOY-Titelstar

Österreichs Skeleton-Lady beweist auch abseits des Eiskanals Mut.

Skeleton-Lady Janine Flock als PLAYBOY-Titelstar Foto: © GEPA

Österreichs Skeleton-Lady Janine Flock schmückt das Titelbild der Österreich-Edition des PLAYBOY.

Die 32-jährige Tirolerin setzt vor ihrer Jagd auf die  Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen mit Aktaufnahmen in der PLAYBOY März-Ausgabe ein Zeichen für ein positiveres Körpergefühl von Frauen.

"Ich möchte zeigen, dass auch ein natürlicher Körper schön sein kann. Einer, an dem nichts gemacht ist. Ich habe keine Schönheits-OPs hinter mir und stehe zu dem, was ich habe. Jede Frau kann stolz auf ihren Körper sein", sagt Flock im Interview mit dem PLAYBOY.

Die Fotos hätten sie sogar noch mehr Mut gekostet als eine Skeleton-Fahrt durch den Eiskanal mit 145 km/h, so Flock, die bereits zwei Mal den Gesamtweltcup für sich entschieden und vor wenigen Wochen im Januar ihre zehnte EM-Medaille in Folge geholt hat.

Bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang 2018 hatte sie das Siegertreppchen nur knapp verpasst und will sich nun bei den Winterspielen in Peking die lang ersehnte olympische Goldmedaille erkämpfen.

Die Startzeiten der Skeleton-Läufe der Damen bei den Olympischen Winterspielen in Peking sind: 11. Februar, 2.30 Uhr, und 12. Februar, 13.20 Uhr (MEZ im LIVE-Ticker).

 

Die exklusive Östereich-Edition des PLAYBOY mit Janine Flock erscheint zur Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking am 4. Februar.

 

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/coverstars/winter-olympia-peking-2022-janine-flock-lisa-buckwitz

 

 

Kommentare