news

Lukas Klapfer komplettiert Kombi-Team

Die Routine gab für den doppelten Medaillengewinner von Pyeongchang den Ausschlag.

Lukas Klapfer komplettiert Kombi-Team Foto: © GEPA

Der ÖSV gibt sein Aufgebot für den Teambewerb der Nordischen Kombinierer bekannt.

Neben den zweifachen Medaillengewinnern Bernhard Gruber und Franz-Josef Rehrl war auch ein Antreten von Mario Seidl bereits fix. Ledliglich der vierte und letzte Platz für den Teambewerb war noch zu vergeben. Diesen bekommt nun Lukas Klapfer, der den Vorzug gegenüber Martin Fritz erhält, zugesprochen.

"Klapfer ist der vierte Mann aufgrund seiner Routine", begründet Cheftrainer Christoph Eugen die Entscheidung.

Der Sprungdurchgang des Teambewerbs beginnt am Samstag um 11 Uhr (LIVE-Ticker). Die anschließende Laufstaffel findet um 14:45 Uhr statt.

Kommentare