news

Red Bulls Salute mit drei ICE-Teams: Der Spielplan

Alle Partien des letzten Einladungsturnieres vor ICE-Saisonbeginn LIVE bei LAOLA1:

Red Bulls Salute mit drei ICE-Teams: Der Spielplan

Das Einladungs-Eishockey-Turnier Red Bulls Salute 2020 geht am 19. und 20. September in Kitzbühel mit drei österreichischen Mannschaften über die Bühne.

In den letzten Jahren war das Red Bulls Salute noch mit Teilnehmern aus vier verschiedenen Nationen besetzt. Heuer darf man sich stattdessen auf einen deutsch-österreichischen "Länderkampf" freuen, der für die drei österreichischen Teams gleichzeitig den letzten Härtetest vor dem Saisonstart der ICE Hockey League am nächsten Wochenende darstellt.

Neben den Gastgebern EC Red Bull Salzburg und EHC Red Bull München werden auch noch die spusu Vienna Capitals und Österreichs Rekordmeister KAC vor Zuschauern in der Gamsstadt spielen.

Alle Spiele könnt ihr LIVE bei LAOLA1 verfolgen. Hier geht es zu den LIVE-Streams >>>

Spielplan:

Samstag, 19.09.2020
Halbfinale 1: EC Red Bull Salzburg – KAC (ab 17:00 Uhr LIVE)
Halbfinale 2: EHC Red Bull München – spusu Vienna Capitals (ab 20:30 Uhr LIVE)

Sonntag, 20.09.2020
Spiel um Platz 3: Verlierer HF1 – Verlierer HF2 (ab 14:00 Uhr LIVE)
Finale: Gewinner HF1 – Gewinner HF2 (ab 18:00 Uhr LIVE)

Kommentare