Endstand
3:2
1:1, 0:1, 1:0, 1:0
news

NHL bei LAOLA1 LIVE: Vegas Golden Knights - Dallas Stars

LAOLA1 wird dir das zweite Duell der Western Conference Finals gratis im LIVE-Stream auf den Bildschirm liefern.

Im Kampf um den Stanley Cup wird es langsam ernst! Nur noch vier Teams sind Teil der NHL-Playoffs und dürfen sich noch Hoffnungen auf die begehrteste Trophäe im Eishockey machen.

Im Westen duellieren sich die Vegas Golden Knights mit den Dallas Stars. Spiel zwei der "Best-of-seven"-Serie mit Heimrecht für Vegas wird dir LAOLA1 am Sonntag (ab 21:00 Uhr im LIVE-Stream>>>) gratis zeigen.

Zum bereits vierten Mal in ihrem nur sechsjährigen Bestehen stehen die Golden Knights unter den letzten vier, zweimal war dies allerdings die Endstation. 2020 ausgerechnet gegen die Dallas Stars.

Besonders pikant: Damals wurden sie von Peter DeBoer gecoacht, der nun an der Bande der Stars steht.

Als Top-Seed der Western Conference arbeitete sich Vegas über die Winnipeg Jets (4:2) und die Edmonton Oilers (4:2) ins Conference-Finale, Dallas schaltete die Minnesota Wild (4:2) und die Seattle Kraken (4:3) aus.

Kommentare