-
HC Davos - ZSC Lions
Eishockey - National League -
UVC Graz - Steelvolleys
Volleyball - Austrian Volley League Women -
VB NÖ Sokol Post - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
SC Austria Lustenau - Admira Wacker
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Kein Sieger im Topspiel zwischen Lustenau und Admira
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SPORTUNION St. Pölten - TUS Bad Radkersburg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
First Vienna FC - Kapfenberger SV
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC Hertha Wels - SK Austria Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sturm Garz II - SKN St. Pölten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKU Amstetten - Young Violets Wien
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Dallas Stars bejubeln 1. Sieg nach 60 Minuten
Na bitte, geht doch! Die Dallas Stars und ihr Villacher Stürmer Michael Raffl jubeln im 13. Saisonspiel über ihren ersten Sieg in der regulären Spielzeit.
Nach drei Overtime-Erfolgen und einem Sieg im Penaltyschießen bezwingen die Dallas Stars (5-6-2) im heimischen American Airlines Center die Philadelphia Flyers (7-4-2) mit 5:2.
Der 32-jährige Raffl spielt gegen seinen Ex-Klub aus Philadelphia eine unspektakuläre Partie. In 16:27 Minuten Eiszeit verbucht der Stürmer keinen Torschuss. Der Kärntner kommt sowohl in der Überzahl (16 Sekunden) als auch in der Unterzahl (2:11 Minuten) zum Einsatz.
Spieler des Abends ist Stars-Goalie Anton Khudobin. Der 35-jährige Kasache pariert 31 Schüsse. Die Tore erzielen Luke Glendening (14.), Roope Hintz (33.), Tyler Seguin (38.), Joe Pavelski (43./PP) und Radek Fakas (58.), für die Gäste treffen James van Riemsdyk (37.) und Ivan Provorov (49./PP).
Die Flyers verzweifeln speziell zu Beginn der Partie an Khudobin. Nach 19 Schüssen im Startdrittel verbuchen die Gäste im zweiten und dritten Abschnitt insgesamt nur noch 14 Torschüsse.