Raffl startet mit einer Niederlage ins neue Jahr
Kein guter Start ins neue Jahr für Michael Raffl und seine Philadelphia Flyers. Bei den Nashville Predators setzt es eine 0:4-Niederlage.
Nach einem torlosen Startdrittel sorgen Craig Smith (23.), ein Doppelpack von Viktor Arvidsson (33., 47.) und Rocco Grimaldi (52.) für eine klare Angelegenheit.
Nashville-Goalie Juuse Saros pariert bei seinem Shutout alle 32 Schüsse.
Raffl steht 13:51 Minuten auf dem Eis und zeichnet für alle vier Strafminuten, die Philadelphia in dieser Partie kassiert, verantwortlich.
Für die Flyers ist es die vierte Niederlage in Folge. Mit 35 Punkten sind sie Letzter der Metropolitan Division. Im NHL-Osten haben derzeit nur die Ottawa Senators (34) eine schwächere Punkte-Ausbeute.
Fleury-Shutout für Vegas
Ebenfalls einen Zu-Null-Sieg fahren die Vegas Golden Knights mit einem 2:0-Erfolg gegen die Los Angeles Kings ein.
Die Hausherren brechen erst im Schlussdrittel den Widerstand der Kings. Brandon Pirri (44.) und Alex Tuch (60.) mit einem Empty-Net-Goal scoren.
Kings-Goalie Jack Campbell pariert starke 46 von 47 Schüssen auf sein Gehäuse. Sein Gegenüber Marc-Andre Fleury muss bei seinem sechsten Shutout in dieser Saison 17 Schüsse abwehren.
Buhlt englischer Traditionsklub um Marco Rose?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.