news

Ende der NHL-Zeit? Raffl-Zukunftsentscheidung naht

Der Österreicher könnte der NHL den Rücken kehren. Entscheidung diese Woche.

Ende der NHL-Zeit? Raffl-Zukunftsentscheidung naht Foto: © getty

Noch ist die Messe nicht gelesen, aber die Anzeichen verdichten sich, dass Michael Raffl einen Schlussstrich unter seine NHL-Zeit zieht.

Gegenüber der "Kleinen Zeitung" gibt Manager Patrick Pilloni an, dass noch zwei NHL-Franchises Interesse haben. "Passen das Finanzielle und die Laufzeit, dann würde Michi schon noch in der NHL spielen."

Ein Angebot der Edmonton Oilers über 1,2 Mio. US-Dollar habe der Villacher aber ausgeschlagen.

Wahrscheinlicher dürfte ein Engagement in der Schweiz sein. Auch dort gibt es Angebote von zwei Vereinen. Heißester Kandidat ist Lausanne, wo der 33-Jährige auf Benjamin Baumgartner treffen würde.

Eine Entscheidung über Raffls Zukunft soll bis Ende dieser Woche fallen.

Kommentare