-
Ist Darts nur ein WM-Phänomen?
Standpunkt -
Drei DigiTalk - Safe Edition: Mobbing im Netz: Respekt, Regeln, Verantwortung
Sonstiges -
Sportflash vom 10.12.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Peter Linden
Stammtisch -
Red Bull Salzburg: Sechs Millionen für einen Sportdirektor?
Europacöp -
UVC Graz 2 - VBK WSL Klagenfurt 2
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
PSV VG Salzburg - ASKÖ Purgstall
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
SPORTUNION St. Pölten - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Union Waldviertel - Mühlviertel Volleys
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Denizcan Cosgun und der lange Weg zurück
Zwarakonferenz
NEWS
B-WM 2022 mit ÖEHV-Team steigt in Slowenien
Österreichs Eishockey-Nationalteam kämpft im Mai kommenden Jahres um den Wiederaufstieg in die A-WM. Das Turnier der Division 1A (B-WM) war im vergangenen und in diesem Jahr Corona-bedingt abgesagt worden und wird nun am selben Ort mit Verzögerung nachgeholt.
Österreich trifft von 2. bis 8. Mai in Ljubljana auf Gastgeber Slowenien, Frankreich (Mitabsteiger 2019), Südkorea, Ungarn und Rumänien (Aufsteiger). Die ersten zwei Mannschaften qualifizieren sich für die A-WM.
Zuvor aber steht für das ÖEHV-Nationalteam Ende August (26.-29.8.) die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Peking 2022 an. In Bratislava wird die letzte Runde gegen Gastgeber Slowakei, Weißrussland und Polen ausgetragen.
Bei der U18-WM Division I Gruppe B der Damen fungiert Österreich als Veranstalter. Das Turnier mit aufstiegswilligen Österreicherinnen findet von 10. bis 16. Jänner in Radenthein (Kärnten) statt.