Vorzeitiges Saisonende für Thomas Raffl
Die Seuchen-Saison von Thomas Raffl bei den Manitoba Moose endet vorzeitig - und leider auch standesgemäß durch eine Verletzung.
Wie sein Head Coach Keith McCambridge erklärt, fällt der ÖEHV-Legionär wegen einer Rückenverletzung für die restliche AHL-Spielzeit aus.
Der Angreifer, der von den Winnipeg Jets zum Farmteam geschickt wurde, zog sich gleich bei seinem Debüt einen Rippenbruch sowie eine Schlüsselbein-Blessur zu. Kurz nach seinem Comeback traf ihn ein Puck im Gesicht: Kieferbruch.
Nun stoppt ihn eine Rückenverletzung vorzeitig. Der Unglücksrabe brachte es in seiner ersten AHL-Saison auf 31 Einsätze, fünf Tore sowie fünf Assists. Wie es mit dem 29-Jährigen weitergeht, ist offen.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT Kommentare
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.