Fix: Ingolstadt trennt sich von Lebler
Der ERC Ingolstadt hat sich nach dem Aus in der ersten Playoff-Runde der Deutschen Eishockey Liga (DEL) unter anderem vom österreichischen Stürmer Brian Lebler getrennt.
Das gibt der Klub am Mittwoch bekannt. Lebler war vor dieser Saison als EBEL-MVP von den Black Wings Linz zum Vizemeister nach Bayern gewechselt.
In 49 DEL-Spielen gelangen ihm 10 Tore und 15 Assists. Die Zeichen verdichteten sich bereits zuletzt, wonach der Austro-Kanadier einen Vertrag in Österreich unterschrieben hätte.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.