VSV verlängert mit Maxa, Brunner und Bacher

VSV verlängert mit Maxa, Brunner und Bacher Foto: © GEPA
 

Nach Benjamin Lanzinger und Alexander Schmidt bindet der VSV die nächsten Spieler aus Österreich.

Felix Maxa verlängert seinen Vertrag bei den "Adlern" um zwei Jahre, Nico Brunner und Stefan Bacher unterschreiben für eine weitere Spielzeit.

"Felix Maxa ist ein talentierter und kompakter Spieler, der am Eis stets vorbildlichen Einsatz und Leidenschaft zeigt. Ich bin mir sicher, dass er in Hinkunft zudem auch seine Punkteausbeute weiter erhöhen wird können. Und mit Stefan Bacher und Nico Brunner haben wir zwei sehr verlässliche und defensiv starke Spieler mit Villach-DNA verlängert. Wir freuen uns sehr, dass sie weiterhin ein Teil unseres Teams sind", erklärt VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..