-
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Viertlängstes Spiel der Geschichte in Bruneck
Eishockey - ICE -
Highlights: Lockerer Sieg! Ljubljana hat Matchpucks
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV fällt binnen Minuten auseinander
Eishockey - ICE -
Highlights: Fehervar gleicht die Serie aus
Eishockey - ICE -
ÖFB-Team: Diese Debütanten und Rückkehrer sorgen für Aufsehen
Ansakonferenz -
Red Bull Salzburg: Wackelt Daniel Beichler?
Ansakonferenz -
Sportflash vom 16.3.
LAOLA1 Daily -
Ingolitsch: Ist die Kritik zu hart?
Ansakonferenz -
Wann bekommt Kiteishvili eine Statue in Graz?
Ansakonferenz
NEWS
VSV leiht Salzburg-Angreifer Rebernig aus
Der VSV leiht Salzburg-Angreifer Maximilian Rebernig für die kommende Saison aus. Der 20-Jährige durchlief nach seiner Aufnahme in die Red-Bull-Akademie, im Alter von 14 Jahren, alle Nachwuchsteams.
Rebernig kam bisher hauptsächlich in der Alps Hockey League zum Einsatz. Insgesamt stehen 106 Spiele, 55 Punkte, davon 18 Tore zu Buche. Im Jänner 2020 konnte der 1,91 Meter große Flügelspieler sein Profidebüt feiern, im darauffolgenden Spiel gelang ihm sein erster und einziger Treffer in insgesamt 16 Partien.
"Maximilian ist ein groß gewachsener Forward, der über den Zweikampf ins Match kommt. Seine Stärken liegen zudem ganz besonders im Slot, und er ist auch torgefährlich. Der EC VSV ist für ihn und seine Entwicklung sicherlich der absolut richtige Klub", wird VSV-Nachwuchsleiter Philipp Pinter in einer Aussendung des Vereins zitiert.