Capitals verpflichten Verteidiger

Capitals verpflichten Verteidiger
 

Die Vienna Capitals verpflichten den Kanadier Matt Prapavessis für die kommende Saison.

Mit dem Defensivspieler besetzen die Wiener den zweiten Legionärs-Platz. Der 30 Jahre alte Prapavessis spielte in den letzten Jahren bei SonderjyskE (Dänemark) und bei Storhamar (Norwegen) und verfügt auch über Qualitäten im Aufbauspiel. In Skandinavien kam er in 127 Spielen auf 26 Tore und 82 Assists.

"Matt ist ein robuster, dynamischer Verteidiger, ausgestattet mit guten eisläuferischen und technischen Fähigkeiten sowie einem präzisen Schuss. Er ist nicht nur ein wichtiger Baustein in unserer Defensive, sondern dank seinen Offensiv-Qualitäten auch wertvoll im Aufbauspiel sowie im Powerplay. Darüber hinaus verfügt er mit seinen 30 Jahren auch über viel Erfahrung, von der vor allem unserem jungen Spieler im Team profitieren werden", beschreibt Caps-Head-Coach Dave Cameron den Neuzugang.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..