news

Michael Raffl verstärkt wohl den VSV

Den Villachern dürfte ein toller Coup gelingen!

Michael Raffl verstärkt wohl den VSV Foto: © getty

presented by

Der VSV ist offenbar drauf und dran, einen ziemlich spektakulären Coup zu landen. Wie die "Krone" berichtet, steht Michael Raffl vor einem Wechsel in die ICE Hockey League zu den Villachern.

Der 31-Jährige würde die Kärntner verstärken bis die neue NHL-Saison, die Anfang Jänner starten soll, wieder losgeht. Die Villacher sollen sich mit dem NHL-Profi bereits einig sein, sein Arbeitgeber, die Philadelphia Flyers, müssen aber noch zustimmen.

Angeblich hat auch Red Bull Salzburg um den Flügelstürmer gebuhlt, der Umstand, dass Raffls Villacher Frau ihr zweites Kind erwartet, soll aber den Ausschlag zu Gunsten des VSV gegeben haben.

Kommentare