Michael Raffl verstärkt wohl den VSV

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der VSV ist offenbar drauf und dran, einen ziemlich spektakulären Coup zu landen. Wie die "Krone" berichtet, steht Michael Raffl vor einem Wechsel in die ICE Hockey League zu den Villachern.

Der 31-Jährige würde die Kärntner verstärken bis die neue NHL-Saison, die Anfang Jänner starten soll, wieder losgeht. Die Villacher sollen sich mit dem NHL-Profi bereits einig sein, sein Arbeitgeber, die Philadelphia Flyers, müssen aber noch zustimmen.

Angeblich hat auch Red Bull Salzburg um den Flügelstürmer gebuhlt, der Umstand, dass Raffls Villacher Frau ihr zweites Kind erwartet, soll aber den Ausschlag zu Gunsten des VSV gegeben haben.

Textquelle: © LAOLA1.at

Youngster Fitz soll die Austria-Offensive wieder beleben

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare