news

ICE-Spiel Salzburg gegen Bratislava abgesagt

Liga entscheidet sich vorsorglich, Salzburg gegen Bratislava abzusagen.

ICE-Spiel Salzburg gegen Bratislava abgesagt Foto: © GEPA

presented by

Das aus der 34. Runde vorgezogene und für heute Sonntag geplante ICE-Spiel zwischen dem EC Red Bull Salzburg und den Bratislava Capitals ist wieder auf den ursprünglichen Termin am 8. Jänner 2021 zurück verlegt worden.

Grund sind laut einer Aussendung der Liga "medizinische Vorsichtsmaßnahmen".

Aufgrund zahlreicher Corona-Fälle bei fast allen ICE-Klubs mussten bereits zuvor fast alle für das Wochenende geplanten Spiele abgesagt werden. So wurde am Samstag lediglich das vorgezogene Spiel der 13. Runde zwischen Bratislava und den Black Wings ausgetragen. Die Slowaken konnten sich knapp mit 4:3 durchsetzen (Infos >>>).

Grundsätzlich will man in der ICE Hockey League am Spielbetrieb festhalten. "Das primäre Ziel ist es immer, so viele Spiele wie möglich durchführen zu können", heißt es in einem von Präsident Jochen Pildner-Steinburg und Geschäftsführer Christian Feichtinger unterzeichneten Schreiben.

Kurzfristige Änderungen würden aber nicht verhindert werden können (HIER nachlesen >>>).

Kommentare