logo HK SZ Olimpija HKO
logo Migross Supermercati Asiago Hockey ASH
Endstand
1:2
(0:1, 1:1, 0:0)
news

Asiago feiert nächsten Sieg gegen Ljubljana

Die Italiener bezwingen den HK Olimpija im Duell der Tabellennachbarn mit 2:1.

Asiago Hockey feiert in der 19. Runde der ICE Hockey League einen 2:1-Auswärtssieg über den HK Olimpija.

Die Italiener setzen damit ihren Aufwärtstrend auch nach der Länderspielpause fort und gewinnen zum vierten Mal in den letzten fünf Spielen.

In einem eher beheblichen ersten Drittel geht Asiago kurz vor Drittelpause durch Misley (20./PP) in Führung. McShane (32.) legt im Mittelabschnitt nach, ehe Garreffa (37.) die Heimmannschaft wieder ins Spiel bringt. Im Schlussdrittel drückt Ljubljana fast durchgehend auf den Ausgleichstreffer, scheitert aber ein ums andere Mal an Asiago-Goalie Vallini.

Durch den Sieg stellt Asiago (17 Punkte) langsam aber sicher den Kontakt zum Mittelfeld her. Ljubljana (19 Punkte) liegt als Tabellenzehnter nur noch knapp vor den Italienern, auch Pustertal (20 Punkte) und Graz (22 Punkte) sind mittlerweile in Reichweite.

win2day ICE Hockey League - Spielplan/Ergebnisse >>>

win2day ICE Hockey League - Tabelle >>>

win2day ICE Hockey League - Top-Scorer >>>

Kommentare