-
Highlights: Mega-Patzer von USA-Goalie gegen Belgien
FIFA WM 2026 -
Highlights: Merino verhindert die Verlängerung doch noch
FIFA WM 2026 -
WM-Eklat: Was ist eine Rote Karte noch wert?
Ansakonferenz -
Highlights: Ein Doppelpack, eine Rote und zwei Elfer bei Mexiko-England
FIFA WM 2026 -
Highlights: Haaland-Gala gegen Brasilien
FIFA WM 2026 -
win2day Beach Tour PRO MASTERS Wien - Medaillentscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
Highlights: Mbappe-Elfer erlöst Frankreich gegen Paraguay
FIFA WM 2026 -
Highlights: Effizientes Marokko macht es deutlich
FIFA WM 2026 -
Highlights: Das Goldtor von Arias gegen Ghana
FIFA WM 2026 -
Highlights: Traumtor - doch Argentinien biegt Kap Verde trotzdem
FIFA WM 2026
NEWS
Fehervar AV19 zieht dem KAC auswärts den Nerv
In der 41. Runde der win2day ICE Hockey League entführt Fehervar Av19 auswärts drei Punkte beim KAC. Die Ungarn setzen sich mit 3:1 durch.
Die "Rotjacken" erleben nach zwei Minuten die erste Schrecksekunde als Bartalis den Pfosten trifft (2.). Ganahl vergibt die beste Chance der Hausherren nach Ticar-Vorarbeit (14.).
Eine Überzahlsituation im Mitteldrittel nutzt Fehervar zur Führung. Leclerc trifft nach einem Kuralt-Assist (22./PP). Der KAC hat Glück, dass die Gäste nicht nachlegen. Findlay trifft keine zehn Minuten später erneut nur Metall (33.).
Dann der nächste Nackenschlag für die Kärntner. Stipsicz erhöht in einer Druckphase der Gastgeber auf 2:0 (43.). Kurz vor Schluss gelingt den "Rotjacken" durch Bukarts (59.) noch der Anschlusstreffer, ein Empty-Netter Erdelys entscheidet die Partie aber zu Gunsten Fehervars (59./EN) - 3:1!
Der KAC hält damit weiterhin bei 55 Zählern und bleibt Siebter. Fehervar rückt den Kärntnern durch die drei Punkte auf die Pelle. Man bleibt Achter, ist aber nur noch einen Zähler hinter dem KAC.