-
Sportflash vom 4.11.
LAOLA1 Daily -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats Oktober
Hüttengaudi -
Geht dem GAK jetzt der Knopf auf?
Ansakonferenz -
Soll die Austria über einen Tormannwechsel nachdenken?
Ansakonferenz -
Der Kühbauer-Effekt beim LASK
Ansakonferenz -
Choreo-Festival in der Bundesliga
Ansakonferenz -
Wie stark ist Seidl wirklich?
Ansakonferenz -
Sturm hat ein Topspiel-Problem
Ansakonferenz -
Sportflash vom 3.11.
LAOLA1 Daily -
Zwarakonferenz (EP127) - Nach Stripfing-Aus: Wie geht's weiter?
Zwarakonferenz
NEWS
Fehervar AV19 zieht dem KAC auswärts den Nerv
In der 41. Runde der win2day ICE Hockey League entführt Fehervar Av19 auswärts drei Punkte beim KAC. Die Ungarn setzen sich mit 3:1 durch.
Die "Rotjacken" erleben nach zwei Minuten die erste Schrecksekunde als Bartalis den Pfosten trifft (2.). Ganahl vergibt die beste Chance der Hausherren nach Ticar-Vorarbeit (14.).
Eine Überzahlsituation im Mitteldrittel nutzt Fehervar zur Führung. Leclerc trifft nach einem Kuralt-Assist (22./PP). Der KAC hat Glück, dass die Gäste nicht nachlegen. Findlay trifft keine zehn Minuten später erneut nur Metall (33.).
Dann der nächste Nackenschlag für die Kärntner. Stipsicz erhöht in einer Druckphase der Gastgeber auf 2:0 (43.). Kurz vor Schluss gelingt den "Rotjacken" durch Bukarts (59.) noch der Anschlusstreffer, ein Empty-Netter Erdelys entscheidet die Partie aber zu Gunsten Fehervars (59./EN) - 3:1!
Der KAC hält damit weiterhin bei 55 Zählern und bleibt Siebter. Fehervar rückt den Kärntnern durch die drei Punkte auf die Pelle. Man bleibt Achter, ist aber nur noch einen Zähler hinter dem KAC.